Dirigenten

Hiermit möchten wir uns bei allen bisherigen und auch den noch folgenden Dirigenten für Ihre Arbeit recht herzlich bedanken! Was wäre ein, besser noch unser, Jugendblasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Beckeln ohne Dirigenten? Nicht auszudenken!
1981 – 1987
1987 – 1995
1995 – 2000
2000 – 2019
2019 – heute
Heinrich Moorman
Stephan Flore
Rolf Öttking
Ingo Poth
Dirigent

Heinrich Moorman

Rolf Öttking

Über 6 Jahre hat er unser Orchester geleitet und dabei wieder einmal neue Musiker zu uns geführt. Unter seiner Regie ist das Orchester auf ca. 40 Musiker angewachsen und vor allem auch die Beckelner Jugend konnte er für die Musik begeistern. Am letzten Oktoberfest im letzten Jahrtausend mussten wir ihn dann verabschieden, da er dauerhaft nach der "DDR" ausreisen wollte. Wir wünschen ihm noch viel Glück bei seinem weiteren Weg und bei dem Erreichen des großen Titels: Dr. rer. nat. Dipl. phys. Mag. art. Rolf Öttking.

Ingo Poth