Maikonzert Harpstedt 01.05.2019

„Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. …“ – so lautet der Klassiker, den wir heute wieder einige Male für Alt und Jung zum Besten gegeben haben in Harpstedt.

Wie in jedem Jahr fand heute ab 11 Uhr das  traditionelle Maikonzert von und bei der Feuerwehr Harpstedt im  und am Feuerwehrhaus statt. Neben einem abwechslungsreichen musikalischen Programm über Walzer, Polka, Marsch, Film-, Pop- und Unterhaltungsmusik von uns, dem Blaso, gab es für alle leckere Beköstigung in flüssiger und fester Form: Besonders die deftige Erbsensuppe ist für viele Besucher – und Musiker 🙂 –  ein Genuss.

Auch wenn der ein oder andere von uns aufgrund des Tanzes in den Mai am Vorabend zuerst etwas müde wirkte, waren wir doch schnell wie immer mit Freude dabei und konnten dem Publikum den Start in den Wonnemonat Mai musikalisch ansprechend untermalen. Der liebe Basti war dabei sogar so engagiert, dass ihm beim Schlagzeugspielen sogar einer seiner Sticks gesplittert ist … Beweismaterial findet ihr anbei 😉 !