Oktoberfest 2018

O’zapft is…

…hieß es am Mittwoch wieder bei uns. Wie auch in den letzten Jahren fand dieses Jahr wieder unser allseits beliebtes Oktoberfest am 03.10. statt. Mehr als 200 Gäste feierten mit uns fast fünf Stunden lang im bayrisch geschmückten Saal im Dorfkern und kamen dank „Schnacker“ beim Baumstammsägen auch das ein oder andere mal ins Schwitzen. Zum Glück wirkte Wirt Andrej Jurk mit seinem Team dem Flüssigkeitsverlust schleunigst  entgegen. Nach dem deftigem Mittagessen schlug bei einigen Musikern dann das Herz auch noch einmal ein wenig in die Höhe. Bei ihrer öffentlichen Gruppentherapiesitzung (Sketch) zeigten sie uns auf eine lustige Art und Weise, was die sieben Wochentage denn so gegenseitig voneinander denken. Gegen 15:30 Uhr ertönten dann zum letzten Mal unsere Instrumente an diesem Tag – wir waren geschafft und wollten selbst auch noch ein wenig mit euch Oktoberfest feiern.

Ein Dank an alle Helfer und unsere Gäste für den super Tag! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

…mit Freunde dabei!!!

Euer Blaso

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.