Jahreshauptversammlung 2018

Am Montagabend fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Beckeln im Feuerwehrhaus statt.

Neben den Mitgliedern und Eltern durften wir auch viele Gäste begrüßen – unter anderem: Kreisjugendfeuerwehrwart Werner Mietzon, den Gemeindebrandmeister Günter Wachendorf, Ortsbrandmeister Frank Bollhorst, Gemeindejugendfeuerwehrwart André Gerke und den Bürgermeister der Gemeinde Beckeln Heiner Thöle. Beim anschließenden Jahresbericht von Simone merkten wir mal wieder, wie viel wir mit unseren Instrumenten unterwegs sind. Im Jahr 2017 waren es 252.5 Stunden. Die Highlights natürlich das „Kiek mol rin“ und das traditionelle Oktoberfest. Aber auch bei der Schützenfest-Saison lachten wir viel. Beim Tagespunkt Wahlen und Ehrungen bedankten wir uns bei unseren Mitgliedern Emma Strodthoff und Kian Töllner für 10 Jahre. Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Orchester wurde Daniel Bahrs mit einer Bandschnalle in Silber geehrt. Leider verzeichneten wir in diesem Jahr auch wieder einige Austritte. Nachdem einige Gäste uns noch schöne Grußworte zukommen ließen, beendeten wir den offiziellen Teil. Für alle gab es anschließend noch einen kleinen Imbiss und kalte Getränke durften nach den Reden natürlich auch nicht fehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.